Abschlussfest der Schulanfänger

Auch die schönste Kindergartenzeit hat ein Ende. Am Samstag, 17.07. feierten die Schulanfängerinnen und Schulanfänger ihr großes Abschlussfest mit Kutschfahrt und leckeren Speisen und Getränken erst aufgrund des Wetters im Kindergarten und anschließend im Wald in Sehlis. Auch die Feuerwehr mit den heiß ersehnten Zuckertüten und der Eismann waren mit von der Partie. Bei dem Programm der Kinder und Eltern konnten sich so manche Mama, die Erzieherinnen und sogar das ein oder andere Kind ein kleines Tränchen nicht verdrücken.

Für die tolle Organisation und die Geschenke wollen wir an dieser Stelle herzlich Danke sagen. Den ABC – Schützen wünschen wir viel Freude auf ihrem Weg ins Abenteuer Schule.