Abschlussfeste

Abschlussfeste der Schulanfängerinnen und Schulanfänger

Auch in diesem Jahr schicken wir wieder zwei Gruppen mit vielen Jungs und Mädchen in einen neuen Lebensabschnitt, in die Schule. Traditionell brachte die Feuerwehr Panitzsch unseren Großen ihre Zuckertüten zu ihrem Abschlussfest, welches von den Eltern liebevoll organisiert und durchgeführt wurde und bei allerbestem Wetter im Wald in Sehlis stattfand. Und es bleibt, wie in jedem Jahr, eine Erinnerung an die Igel und Frösche in Form von schönen Fotos, zwei Indianer – Tipis für den Garten und einem Gartenwegweiser, in der Kita.

Dafür, und für die wirklich gelungene Organisation der Abschlussfeste möchten wir uns recht herzlich bedanken. 🙂

Liebe Schulanfängerinnen und Schulanfänger, habt viel Spaß, genießt die schöne Zeit und ein bisschen was Neues lernen könnt ihr ja auch 🙂

Vergesst uns bitte nicht und kommt uns gerne mal besuchen 🙂