Fasching

Am Faschingsdienstag versammelten sich wieder alle kleinen und großen Narren zu einem fröhlichen Fest. Die Kinder und Erzieher:innen hatten sich in fantasievollen Kostümen versammelt, um gemeinsam einen unvergesslichen Faschingstag zu erleben. Alle Eltern sorgten für leckere Köstlichkeiten und die Tische waren reich gedeckt mit allerlei Leckereien.

Luftschlangen und Luftballons verwandelten den Kindergarten in ein Faschingsparadies.

Die Kinder wirbelten im Takt der Musik und zeigten stolz ihre tollen Kostüme. Diese waren ebenso vielfältig wie kreativ. Von süßen Tierchen über mutige Superhelden bis hin zu zauberhaften Prinzessinnen – die Kinder hatten sich in fantasievolle Verkleidungen gehüllt. Es war ein gelungener Tag, der zeigte, dass auch die Kleinsten wissen, wie man ausgelassen feiert und das Leben genießt.