Kindertag

Am 03.06. wurde der Kindertag nachgefeiert, und der große, festlich geschmückte Garten verwandelte sich in ein wahres Paradies für die Kinder. Überall waren bunte Stände aufgebaut, die eine Vielzahl an aufregenden Aktivitäten boten. Die Kinder konnten zum Beispiel beim Steckenpferdrennen ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen, beim Boccia ihre Wurfkraft und logisches Denken testen und beim Dosenwerfen ihre Treffsicherheit zeigen. Außerdem gab es eine Schminkstation, die für strahlende Gesichter und fantasievolle Verwandlungen sorgte.

Jedes Kind erhielt einen wunderschön gestalteten Button, auf dem die absolvierten Stationen festgehalten wurden. Mit großer Begeisterung sammelten die Kinder die Markierungen und erfüllten ihre Buttons mit stolzen Zeichen ihrer Erlebnisse. Am Ende des Tages wurden alle Anstrengungen und die fröhlichen Stunden mit einer köstlichen Belohnung gekrönt: Jedes Kind bekam ein leckeres Eis.

Es war ein unvergesslicher Tag voller Lachen, Spaß und Freude.