Osterhase zu Besuch

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten euch herzlich zu einem kleinen Rückblick auf unser fröhliches Osterfest im Kindergarten einladen! Ostern ist immer eine besonders aufregende Zeit für unsere kleinen Schützlinge, und auch dieses Jahr haben wir gemeinsam eine Menge Spaß gehabt.

Um die Osterzeit gebührend einzuläuten, starteten wir in unseren Gruppen mit einem gemeinsamen Osterfrühstück.
Doch das war noch nicht alles! Denn plötzlich, mitten im Ostertrubel, hatten wir Besuch von einem ganz besonderen Gast: einem echten Osterhasen! Die strahlenden Augen der Kinder verrieten sofort, wie begeistert sie waren, als der flinke Hase durch den Kindergarten hoppelte. Für jedes Kind hatte er ein Osternest versteckt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Eltern bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Organisation des Osterfrühstücks unterstützt haben.

Wir hoffen, dass auch Sie, liebe Eltern, und natürlich unsere kleinen Besucher, eine wunderschöne Osterzeit verbracht haben und mit vielen tollen Erinnerungen im Herzen wieder in den Alltag starten.