Sommerfest

Sommerfest – Fantasialand

Nach zwei Jahren Abstinenz stieg nun endlich am Samstag, 09. Juli 2022, unser Sommerfest. Pünktlich 15.00 Uhr starteten wir mit Spiel, Spaß und vielen Stationen das bunte Treiben. Die Kinder konnten Schwerter und Zauberstäbe basteln, Bogen schießen, bunte große Seifenblasen machen, an der Fotostation zum Superman und zur Fee werden, und sich schminken lassen. Kulinarisch gesellten sich zu Kaffee und Kuchen und Getränken ausserdem Crepes und Zuckerwatte, sowie zum späteren Zeitpunkt lecker Gegrilltes.

Verkleidete Gäste waren gern gesehen und auch die Mitwirkenden hatten ihre schönsten Kostüme hervorgeholt.

Der Erlös des Sommerfestes kommt den Kindergartenkindern über unseren Förderverein zugute.

Wir danken Allen, die dazu beigetragen haben, dieses Sommerfest unvergesslich zu gestalten.

Auch der kurz einsetzende Regen konnte uns und unsere Gäste nicht daran hindern, zu bleiben und gemeinsam zu feiern.